BM Jäger

Antworten
meixiang
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 19:43

BM Jäger

Beitrag von meixiang » Mi 22. Feb 2017, 14:34

Klassenänderungen in Patch 7.1.5

Folgende Klassenänderungen wurden beim Tierherrschafts-Jäger mit Patch 7.1.5 durchgeführt.

'Sperrfeuer' benötigt kein Ziel mehr und fügt einem einzelnen Ziel keinen Bonusschaden mehr zu.
'Teerfalle' und 'Eiskältefalle' sind jetzt für alle Jäger verfügbar.
Tierherrschaft
Für die meisten Zauber und Fähigkeiten der Spezialisierung Tierherrschaft wurde der verursachte Schaden um 9 % erhöht. ('Tötungsbefehl', 'Kobraschuss')
Der Schadensbonus von 'Aspekt des Wildtiers' bei Wildheitsbegleitern wurde um 100 % erhöht und die Schadensverringerung bei Hartnäckigkeitsbegleitern wurde von 15 % auf 30 % erhöht.
Der Schaden von 'Sperrfeuer' wurde ausschließlich für Tierherrschaftsjäger um 80 % erhöht.
Der Bonus auf die kritische Trefferchance durch 'Großwildjäger' wurde auf 60 % erhöht (vorher 50 %).
Der Schadensbonus von 'Blinzelstöße' wurde auf 100 % erhöht (vorher 50 %).
Der Schaden von 'Schimärenschuss' wurde um 60 % erhöht.
Die Abklingzeit von 'Alpharaserei' wurde auf 12 Sek. verringert (vorher 15 Sek.).
Die Aktivierungschance von 'Weltenwanderer' wurde auf 15 % erhöht (vorher 10 %).
Die Bewegungsgeschwindigkeit von Hati wurde in allen Gestalten um 14 % erhöht.
Der Schaden von 'Mehrfachschuss' wurde um 50 % erhöht.
Der Chancenbonus von 'Eins mit dem Rudel' wurde auf 30 % erhöht (vorher 15 %).
Der Schaden von 'Stampede' wurde um 15 % erhöht.
Der Schaden von 'Salve' wurde ausschließlich für Tierherrschaftsjäger um 50 % erhöht.
Der Schadensbonus von 'Weg der Kobra' wurde auf 10 % erhöht (vorher 8 %)

Für den Einsteiger ^^

Der Tierherrschafts-Jäger lässt vor allem Wildtiere für sich kämpfen. Er befehligt sie und beschwört kurzzeitig weitere Wildtiere. Der Tierherrschafts-Jäger hat es vor allem mit Abklingzeiten zu tun. Durch eine bestimmte Reihenfolge der Fähigkeiten wird eine mächtige Fähigkeit schneller verfügbar gemacht. Diese wiederum aktiviert mehrere Boni, von denen auch die Hauptangriffe profitieren.
Fokus

Die primäre Ressource des Jägers ist Fokus. Die Geschwindigkeit der Fokusgeneration hängt von unserem Tempo ab. Der Tierherrschafts-Jäger kann durch die Fähigkeiten Alphatier / Alpharaserei und Alpharudel zusätzlich Fokus generieren.
Abklingzeiten

Der Tierherrschafts-Jäger hat viel Einfluss auf die Abklingzeiten. Die Abklingzeiten von Alphatier, Alpharaserei und Tötungsbefehl werden durch den Sekundärwert Tempo reduziert. Die Abklingzeit von Zorn des Wildtiers wird mit jedem Einsatz von Alpharaserei reduziert. Und während der Kampfrausch von Zorn des Wildtiers aktiv ist, setzt jeder Einsatz von Kobraschuss die Abklingzeit von Tötungsbefehl vollständig zurück.
Totstellen

Der Jäger kann mit Totstellen seine Feinde täuschen und kommt so aus jedem Kampf heraus. Beim Aufstehen sollten wir allerdings sicherstellen, dass sich kein Gegner in der unmittelbaren Nähe befindet, da sonst gleich der nächste Kampf beginnt. Wenn wir bei Boss-Kämpfen zu viel Aggro ziehen, können wir mit Hilfe von Totstellen dafür sorgen, dass der Boss uns nicht weiter angreift.
Leuchtfeuer

Der Jäger ist in der Lage versteckte und unsichtbare Gegner zu entdecken. Dazu benutzt er die Fähigkeit Leuchtfeuer.

Talente:


Level 15 Talente
Alpharudel ist vor allem am Anfang unerlässlich, da wir die zusätzliche Fokusgenerierung benötigten.
Level 30 Talente
Alpharaserei ist in vielerlei Hinsicht die beste Wahl.
Level 45 Talente
Zur Befreiung von bewegungseinschränkenden Fähigkeiten wählen wir Impromptu.
Level 60 Talente
Den besten Schadensbonus erzielen wir durch Furor des Wildtiers.
Level 75 Talente
Zur Betäubung von mehreren Gegnern wählen wir hier Bindender Schuss.
Level 90 Talente
Als 90er Talent nehmen wir das ressourcensparende aber starke Talent Die Vögel
Level 100 Talente
Stampede für den Damagepush beim Boss

Rotation:

Rotation

Dieser Build funktioniert nur mit einem hohen Tempowert. Dieser reduziert die Abklingzeit von Alpharaserei, wodurch wir schneller Fokus generieren und gleichzeitig die Abklingzeit Zorn des Wildtiers reduzieren. Durch das Talent Abgerichtete Kobra können wir die Abklingzeit einer weiteren Fähigkeit vollständig zurücksetzen. Ein hoher Tempowert erhöht außerdem die Fokusgenerierung, was beim Tierherrschafts-Jäger allgemein sehr wichtig ist.

Wir beginnen den Kampf mit Zorn des Wildtiers und setzen diese Fähigkeit immer ein, wenn sie bereit ist. Dies ist unsere wichtigste Fähigkeit, da der Schaden von uns und unseren Begleitern stark erhöht wird. Nun kommt als erstes Titanendonner, die Fähigkeit unserer Artefaktwaffe, zum Einsatz. Durch diese Fähigkeit wird unter anderem der Schaden von Alpharaserei erhöht. Das ist dann auch die nächste Fähigkeit in dieser Rotation. Durch Alpharaserei teilen unsere Begleiter ordentlich Schaden aus, während wir gleichzeitig viele Fokus-Punkte erzeugen und die Abklingzeit von Zorn des Wildtiers um einige Sekunden verkürzen.

Als nächstes steht auf unserer Liste Die Vögel. Da diese Fähigkeit eine hohe Abklingzeit hat und hohen Schaden verursacht, versuchen wir sie nur einzusetzen, wenn der Schadens-Bonus von Zorn des Wildtiers aktiv ist. Die Rotation geht mit Tötungsbefehl weiter. Diese Fähigkeit teilt guten Schaden aus, kann jedoch nur alle paar Sekunden eingesetzt werden. Die Abklingzeit dieser Fähigkeit wird jedoch durch den Sekundärwert Tempo verringert. Zu guter Letzt haben wir noch Kobraschuss. Diese Fähigkeit nutzen wir, wenn alles andere nicht verfügbar ist und wir mindestens 50% Fokus haben.

Stampede nur beim Bosspull da die Abklingzeit so lange ist brauchen wir sie während dem Kampf au nicht mehr.

Werteverteilung:

Beweglichkeit > Meisterschaft > Tempowertung > Kritische Trefferwertung > Vielseitigkeit
Kritische Trefferchance

Kritische Treffer verdoppeln Schaden und Heilung. Sie wirken sich außerdem auf die passive Fähigkeit Wilder Ruf aus.
Tempo

Tempo erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und die Fokusgenerierung. Tempo verringert außerdem die Abklingzeiten von Alphatier, Alpharaserei und Tötungsbefehl.
Meisterschaft

Meisterschaft erhöht den Schaden unserer Tiere.
Vielseitigkeit

Erhöht Schaden und Heilung von allen Fähigkeiten und verringert gleichzeitig den erlittenen Schaden.

Alles andere ^^

Sockel & Edelsteine

Wie schon in Warlords of Draenor gibt es auch in Legion nur noch prismatische Sockelplätze. Die neuen Edelsteine gibt es in drei Qualitätsstufen. Epische Edelsteine (lila) erhöhen die primären Attribute. Das primäre Attribut beim Jäger ist Beweglichkeit, weshalb wir als erstes den Edelstein Säblerauge der Beweglichkeit socken. Da dieser Edelstein einzigartig ist nutzen wir für weitere Slots den Meisterlicher Schattenrubin oder den günstigeren grünen Edelstein Meisterlicher Königinnenopal. Eine Liste aller Edelsteine findet ihr in unserem Guide zur Juwelierskunst.
Verzauberungen

In Legion gibt es Verzauberungen für Ringe, Umhänge und Halsketten, mit denen wir den DPS-Wert steigern können. Umhang-Verzauberungen erhöhen primäre Attribute. Hier erhöhen wir beim Jäger mit Umhang - Bindung der Beweglichkeit unsere Beweglichkeit. Wer nicht so viel Gold ausgeben möchte, weicht auf Umhang - Wort der Beweglichkeit aus. Ring-Verzauberungen erhöhen sekundäre Werte, weshalb wir uns hier für Ring - Bindung der Meisterschaft oder die günstigere Version Ring - Wort der Meisterschaft entscheiden. Halsketten-Verzauberungen haben besondere Effekte. Hier entscheiden wir uns für Hals - Mal des verborgenen Satyrs. Alle möglichen Verzauberungen findet ihr in unserem Verzauberkunst Guide.
Fläschchen

Fläschchen erhöhen die Hauptattribute um 400. Das Fläschchen für Ausdauer bildet mit 600 eine Ausnahme. Jäger legen sich das Fläschchen des Siebten Dämons zu.
Tränke

Während des Kampfes erhöhen wir unseren DPS-Wert mit dem Trank der tödlichen Anmut. Eine Liste aller Fläschchen und Tränke gibt es bei unserem Alchemie-Guide.
Buff-Food

Buff-Food gibt es in drei verschiedenen Tier-Stufen. Damit wird ein bestimmter sekundärer Wert um 225, 300 oder 375 erhöht. Je höher die Tier-Stufe, desto seltener sind die benötigten Zutaten für die Zubereitung. Der Preisunterschied variiert hier sehr stark. Buff-Food für die komplette Raid-Gruppe ist hingegen nicht so gut. Das Raid-Buff-Food der zweiten Tier-Stufe erhöht den höchsten sekundären Wert gerade mal um 200. Nach der Auswertung der Simulations-Daten listen wir hier das wichtigste Buff-Food für den Tierherrschafts-Jäger. Eine Liste aller Gerichte ist in unserem Kochkunst Guide zu finden.

Delikatessenplatte der Nachtgeborenen: +375 Meisterschaft
Barrakuda à la Mrglgagh: +300 Meisterschaft
Eingelegter Sturmrochen: +225 Meisterschaft

Runen

Auch in Legion gibt es neue Runen. Die Besudelte Verstärkungsrune erhöht alle drei primären Attribute für 1 Stunde um 325, wird jedoch bei Benutzung verbraucht. Diese Rune bekommen wir als Loot bei Bossen im LFR-Schwierigkeitsgrad im Smaragdgrünen Alptraum, sowie als Belohnungen bei einigen Missionen in der Ordenshalle.

Wer keine neue Runde hat, sollte Oralius' Flüsterkristall nutzen. Diese Rune erhöht die primären Attribute zwar nur um 100, wird jedoch nicht bei Benutzung verbraucht. Diese Rune bekommen wir durch die Quest Oralius' Abenteuer. Diese Aufgabe beginnt in der Taverne der Garnison (Warlords of Draenor).

Artewaffe Leveln:


Hatis Bande
Meister der Tiere
Fokus der Titanen
Mimirons Panzer
Donnerkiefer
Meister der Wildtiere
Wütende Stöße
Entfesselt das Tier
Donnerblitz des Sturmgottes
Pfadfinder
Rudelführer
Wildnisexperte
Titanendonner
Speiende Kobras
Geistbande
Natürliche Reflexe
Vorteil des Jägers

Legies :p

Legendäre Items in Legion haben wertvolle Fähigkeiten und eine hohe Gegenstandsstufe. Daher sind sie vor allem kurz nach dem Legion Release sehr wertvoll. Es gibt zwar nützliche legendäre Items für Raids, doch während der Progress-Zeit sind sie in Raids deaktiviert. Da man legendäre Items nicht gezielt farmen kann, sind sie auch nicht in unserer BiS-Liste zu finden. Nach dem Raid-Progress empfehlen wir für diese Spezialisierung folgende Legendarys: Prydaz, Xavarics Magnum Opus, Qa'pla, Kriegsbefehl der Eredar und Brüllen der sieben Löwen. Weitere Details gibt es in unserer Übersicht aller Legendären Items aus Legion.

Das wars erst mal viels Spass mit dem BM Jäger und bei Fragen einfach fragen und bei verbesserungen PM me ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast